30. Juli 2015

Patrick Graham: Das Evangelium nach Satan

Dieses Buch habe ich nur angelesen und werde es nicht beenden (es hat inzwischen, da es eh nur geliehen war, unser Haus schon verlassen).
Ich mag diese Art Literatur oder Film wie z.B. "das Omen" gar nicht, weil dort der hehre Glaube zu satanischem (Aber- bzw.) Unglauben verschoben wird. Alles, was nicht in das Weltbild der Kirchenoberen paßt, muß automatisch von Satan kommen ...

Immerhin kann ich für die Challenge einiges geltend machen bzw. auch etwas neu abhaken ;):
1- ein Buch mit mehr als 500 Seiten
10 - ein Krimi oder Thriller
13 - ein Buch, dessen Handlung in einem anderen Land stattfindet (USA)
20 - ein Buch vom Ende deiner "Zu Lesen" Liste
41 - ein Buch von einem Schriftsteller, von dem du noch nie was gelesen hattest
44 - ein Buch, das aus einer anderen Sprache übersetzt wurde
50 - ein Buch, das du angefangen, aber nie beendet hast

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen