24. Juli 2015

Michael Peinkofer: Spiel der Schatten

wieder ein Buch aus der Onleihe

Inhalt:
London 1886. Mit nie dagewesenen Illusionen lockt Professor Caligore die Menschen in sein geheimnisvolles Schattentheater. Als auch der Vater der 16-jährigen Cynthia eine Vorstellung besucht, ist er anschließend jedoch völlig verändert. Cynthia versucht, im Schattentheater Antworten dafür zu finden und gerät in ein dunkles Abenteuer ...

Autor(en) Information:
Michael Peinkofer, Jahrgang 1969, studierte in München Germanistik, Geschichte und Kommunikationswissenschaft. Seit 1995 arbeitet er als freier Autor, Filmjournalist und Übersetzer. Unter diversen Pseudonymen hat er bereits zahlreiche Romane verschiedener Genres verfasst. Bekannt wurde er durch den Bestseller "Die Bruderschaft der Runen" und der Abenteuerreihe um Sarah Kincaid, deren abschließender vierter Band mit "Das Licht von Shambala" vorliegt. Michael Peinkofer lebt mit seiner Familie im Allgäu.
 
Für die Challenge:
10 - ein Krimi oder Thriller
13 - ein Buch, dessen Handlung in einem anderen Land stattfindet (England)
39 - ein Buch mit / über Magie
41 - ein Buch von einem Schriftsteller, von dem du noch nie was gelesen hast

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen