30. September 2017

Zusammenfassung September 2017

Eine Überraschung der "besonderen" Art erwartete mich zu Gudruns Auszug auf unserem Dachboden: Zwei Bananenkisten voll mit Büchern, die für den Flohmarkt gedacht waren. Dabei dachte ich, ich könnte so langsam einen Lichtstreif am Horizont erblicken ...
Leider kann ich Bücher ja nicht unbesehen weggeben, also habe ich mir wieder die Mühe gemacht, nachdem ich einige wenige Exemplare doch sofort weggeben konnte, die meisten mir genauer anzusehen (irgendwie beim Thema SuB-Abbau ein sehr undankbarer "Job"). Das sollte jetzt aber das letzte "Ü-Ei" zu diesem Thema sein.
Ja, und inzwischen handelt es sich hierbei auch "nur" noch um den Inhalt einer Bananenkiste, die darauf wartet, von mir "weggearbeitet" zu werden :freu:.

Mein SuB-Abbau schreitet wirklich gut voran, habe ich doch nach einem 3/4 Jahr meinen geplanten Abbau für das Jahresende trotz der neuen Bücher schon erreicht. Das heißt jetzt natürlich dranbleiben, damit ich demnächst doch auch wieder "neue" Bücher meiner Wahl in meinen SuB aufnehmen kann (was ich mir inzwischen unter Einhaltung des Abbau-Zieles gestatte). Es gibt ja noch soooo viele Bücher, die mich interessieren :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen