10. September 2017

Philip Roth: Der Ghostwriter

Dieses Buch werde ich nicht beenden. Das ist mir einfach zu langweilig. Eines weniger auf dem SuB ...

Challenge-Punkte:
3 - ein Buch mit 200 - 300 Seiten
14 - ein Buch von einem Autor, von dem du noch nir etwas gelesen hast
29 - ein Buch, in dem es um Bücher geht
(47 - ein Buch über eine Religion, die nicht deine ist)

1 Kommentar:

  1. Hallo:)
    Ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen.
    Erstmal hübsch hast Du es hier!
    Zum Buch selbst, das kannte ich gar nicht, aber schade, dass es Dir nicht so gut gefallen hat... Ich hoffe es kommen noch ein paar andere Bücher, die Dir besser gefallen:)
    Da mir Dein Schreibstil gut gefällt, lasse ich hier mal ein Abo da und in ab sofort eine neue Leserin bei Dir :)
    Hast Du vielleicht Lust mal bei mir vorbei zu schauen?
    http://www.printbalance.blogspot.de
    Gerade läuft auch noch ein Gewinnspiel bis Samstag, vielleicht sind die Bücher für Dich interessant?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen