7. September 2017

Shepherd Mead: Der Boss ist eine Frau

Ich glaube, das ist eher ein alter Bekannter gewesen als ein wirklich neues Buch. Aber Gudrun hatte ja letztes Jahr zum Flohmarkt im Juni meine Flohmarktbücher dazubekommen und sich seit dem nicht weiter darum gekümmert und ich habe es jetzt auf dem Dachboden in den beiden Bananenkisten wieder entdeckt. Naja, es liest sich recht nett, aber ist nicht zwingend notwendig. Obwohl stellenweise lustig ist es doch unterschwellig frauenfeindlich - oder ich bin inzwischen zu stark darauf sensibilisiert. Es war wohl berechtigt, das Buch ungelesen in die Flohmarktkiste zu tun.

Challenge-Punkte:
1 - ein Buch aus einem für dich untypischen Genre
14 - ein Buch von einem Autor, von dem du noch nie etwas gelesen hast
31 - ein Buch mit einem Gebäude auf dem Cover, im Titel oder in der Handlung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen