30. Juni 2017

Zusammenfassung Juni 2017

Wieder ist es schwierig, mein selbstgesetztes Ziel von einem SuB-Abbau von 2 Büchern pro Monat aufrechzuerhalten: Anläßlich unseres diesjährigen Straßenflohmarktes habe ich nicht nur meine Bücher durchgeschaut und -gelesen, sondern auch die Kisten von Gudrun durchgesehen, schadhafte Bücher gleich weggeschmissen (sie waren den Winter über im Carport und nur mäßig geschützt) und bei den verbleibenden leider auch einige Exemplare, die mich doch interessierten, entdeckt (diese Bücher konnte ich einige Jahre unbeachtet lassen, da ich ja meinen SuB nicht erst seit diesem Jahr abbauen möchte). Tja, wenn ich Bücher in die Hand bekomme und beachte, fällt es mir wirklich schwer der Versuchung zu widerstehen, davon einige auf meinen SuB gleiten zu lassen ...
Ich bleibe dennoch optimistisch dabei, mein Ziel weiter zu verfolgen.

Und trotz Straßenflohmarkt gibt es nur einen neugekauften Zugang durch meinen Großen. Das finde ich richtig gut - zumal ich den auch ganz schnell weglesen konnte :D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen