18. Juni 2017

Magret Smith: und doch nicht allein

Bei der Vorbereitung zu unserem diesjährigen Straßenflohmarkt, den wir heute abgehalten haben, habe ich die Kisten von Gudrun, die in Urlaub ist, durchgeflöht und einige der Bücher von dort sind - leider - (vorübergehend) bei mir hängengeblieben.
So auch dieses vom Klappentext recht vielversprechende Jugendbuch.
Der Inhalt konnte allerdings dieser Versprechung nicht so ganz gerecht werden. Auf mich wirkte die Geschichte unrund, da das Augenmerk mehr auf das Finden Gottes denn auf die Protagonisten gerichtet ist. Schade, daß ich das nicht schon heute morgen habe einpflegen können, dann wäre das nämlich wieder auf dem Tisch gelandet ...

Challenge-Punkte:
5 - ein Buch, das du dir geliehen hast
6 - ein Kinder- oder Jugendbuch
14 - ein Buch vin einem Autor, von dem du noch nie etwas gelesen hast
40 - ein Buch, bei dem du eine Träne verdrückt hast

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen