13. Juni 2017

Sabine Rahn: Eine Hexe im Klassenzimmer

Immer noch aus einer der letzten Ecken unseres Hauses tauchen Erstlesergeschichten auf, die ich teilweise wirklich nicht gelesen hatte ...
(Einige wenige Bücher habe ich dort auch noch gefunden, aber ich denke, keines mehr, das auf den SuB gehört.)
Eine lustige Geschichte, die sich auch auf das Buch "Hexen hexen" von Roald Dahl bezieht.
Dennoch geht dieses Buch auf unseren Flohmarkt am Sonntag, den 18. 6. 2017 - und wenn es dort keinen Liebhaber findet als Spende in die Grundschule oder die Bücherei.

Challenge-Punkte:
6 - ein Kinder- oder Jugendbuch
7 - ein lustiges Buch
14 - ein Buch von einem Autor, von dem du noch nie etwas gelesen hast
33 - ein buch mit einer Hexe auf dem Cover, im Titel oder in der Handlung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen