4. Mai 2016

Kathleen Duye / Karen A. Bale: Gefangen in der Eishölle

Ein toller Packen Abenteuer-Bücher für Jugendliche, den ich im April bestellt habe, hat mir u.a. dieses Buch beschert.
Die Geschichte spielt tief in den Rocky Mountains. Protagonisten sind ein städtischer Junge und seine dort ansässige Cousine, die sich beide nicht gerade herzlich zugetan sind. Da der Junge in die Rockys von seinen Eltern "verbannt" wird, nutzt er die erste Gelegenheit zum Weglaufen - mit fatalen Folgen ...

Sehr spannend gehalten und für mich bekommt dieses Buch auch ein Plätzchen in meinem Bücherregal, da ich auf Geschichten mit Schnee une Eis sehr stehe :D.

Punkte für die Bücherkisten Lese-Challenge auf Facebook dieses Jahr:
24 - ein Thriller
29 - ein Buch, dessen Cover mindestens 4 Farben hat
44 - ein Jugendbuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen