30. Dezember 2015

Jay Hosier: Evolution

Ja, das ist der für mich letzte Punkt der Lesechallenge 2015, denn ich habe leider kein Buch gefunden, das an meinem Wohnort direkt spielt und / oder der Name des Ortes vorkommt. Ob ich dieses Jahr noch das eine oder andere Buch noch beende, weiß ich noch nicht (es sind ja noch genug Tage da ;)) - wir werden es sehen.
Dieses Buch ist sehr informativ und gut geschrieben. Mir ist in dieser Form des Comics sehr viel mehr hängen geblieben als es bei reinem Text hätte passieren können.

Für die Challenge:
7 - ein Buch, das keine menschlichen Charaktere beinhaltet
11 - ein Buch, dessen Titel aus einem Wort besteht
14 - ein Sachbuch
40 - ein Comicbuch
41 - ein Buch von einem Schriftsteller, von dem du noch nie was gelesen hattest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen