26. November 2015

Sandra Grimm: Black Mysteries



Meine Jungs lieben schwarzen Humor und auch einiges eher schon morbides. Da sie auch einige der Black Stories Karten haben, dachte ich, das wäre etwas ähliches in Buchform.
Die hier vorgestellten Fälle sind ein bißchen weniger blutig (schließlich ermitteln auch Kinder dabei ;)) und Mord ist eher selten dabei. Es sind meistens kuriose Unfälle - und deren Erklärungen. Mir haben diese Bücher sogar noch ein bißchen mehr Spaß gemacht als die Karten :D.

Für die Challenge:
8 - ein lustiges Buch
9 - ein Buch, das eine Frau geschrieben hat
10 - ein Krimi oder Thriller
12 - ein Kurzgeschichtenband
32 - eine Trilogie oder Mehrteiler
37 - ein Buch, dessen Titel eine Farbe beinhaltet
41 - ein Buch von einem Schriftsteller, von dem du noch nie was gelesen hattest


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen