22. Dezember 2017

Dean Lorey: Monster Akademie 3: Der Palast der Albträume

Endlich konnte ich den dritten und letzten Band der Monsterjäger Akademie zu einem bezahlbaren Preis bekommen und sie so meinem Großen zum Geburtstag schenken. Das einzig doofe an diesem Buch ist, daß wir beide jeweils nur einen Tag benötigten, um es zu beenden ;).
Ja, wir mögen diesen etwas schrägen Humor und die Katastrophen, in die der Protagonist jedes Mal stolpert - und die er dann bewältigt (mit immer überraschenden Wendungen in jeglicher Richtung).

Challenge-Punkte:
6 - ein Kinder- oder Jugendbuch
7 - ein lustiges Buch
9 - der letzte teil einer Reihe
28 - ein Buch des Science-Fiction-Genre
31 - ein Buch mit einem Gebäude auf dem Cover, im Titel oder in der Handlung
33 - ein Buch mit einer Hexe auf dem Cover, im Titel oder in der Handlung
36 - ein Buch mit Schlaf oder Träumen in der Handlung, im Titel oder auf dem Cover

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen