18. November 2017

Dr. med. Bodo Kuklinski, Dr. med. Ina von Lunteren: Neue Chancen

Ein interessantes Buch. Ich bin mir nur nicht im Klaren, inwieweit die hier veröffentlichten Ergebnisse wirklich so stimmen oder eben nicht. Es geht u.a. um Nahrungsergänzung in sehr hohem Maße. Mein bisheriger Kenntnisstand sagt allerdings, daß Nahrungsergänzung außerhalb ihrer natürlichen Vorkommen vom menschlichen Körper so gar nicht aufgenommen werden kann. Also schon eine recht strittige Angelegenheit ...

Challenge-Punkte:
3 - ein Buch mit 200 - 300 Seiten
10 - ein Buch mit Bäumen / Wald auf dem Cover, im Titel oder in der Handlung
14 - ein Buch von einem Autor, von dem du noch nie etwas gelesen hast
26 - ein Buch, aus dem du etwas gelernt hast
31 - ein Buch mit einem Gebäude auf dem Cover, im Titel oder in der Handlung
32 - ein Buch mit einem wissenschaftlichen Thema
34 - ein Buch mit Essen auf dem Cover, im Titel oder in der Handlung
38 - ein Buch über unsere Natur / die Erde / die Umwelt / Tierwelt
39 - ein Buch zu einem aktuellen Thema
48 - ein Buch aus dem Jahr eines für für dich besonderen Ereignisses (2003 - Geburt meines zweiten Sohnes)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen