31. Juli 2017

Zusammenfassung Juli 2017

Anfang Juli waren wieder etliche Termine zu berücksichtigen z.B. auch die Schul-Entlassungsfeier für meinen Großen mit allen damit verbundenen Aktivitäten wie z.B. Hemden bügeln meinerseits. Auch mußte ich nun vor unserem Urlaub die Hemden für das "Schapptüch" schnell noch waschen, bügeln und nach Bohmstedt schaffen, da wir an unserem Urlaubsrückreisetag gleich zu einer Familienfeier sollen.
Und wegen unseres bevorstehenden Urlaubs Ende Juli bis Mitte August habe ich mir einige E-Books neu besorgt bzw. aus unserer Bibliothek geliehen (für 2 Wochen hatte ich zuwenig), denn ich werde nur meine Reader mitnehmen.

Momentan fühle ich mich trotz des erhöhten SuB dennoch recht gut mit meinem Pensum ...

Dieser Beitrag wird automatisch während meines Urlaubs gepostet :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen