21. Juli 2017

Ingeborg Mues: Wer will schon einen Weihnachtsmann

Merkwürdig, dieses Buch war ordentlich bei meinem halben Meter gelesener Weihnachtsbücher einsortiert, aber beim Lesen jetzt konnte ich mich an keine einzige Geschichte erinnern. Gut, daß ich es Gudrun geliehen hatte, so kam ich jetzt also selber in den Genuß desselben.
Viele weihnachtliche Geschichten, besinnlich, erfreulich, nachdenklich und teilweise - wie schon der Untertitel verrät - auch sehr garstig. Für Weihnachtsliebhaber ebenso wie für deren Gegner schon fast ein kleines "Muß" ;).

Challenge-Punkte:
13 - ein Buch mit Sonne, Mond, Planet(en), oder Stern(en) auf dem Cover, im Titel oder in der Handlung
14 - ein Buch von einem Autor, von dem du noch nie etwas gelesenh hast
16 - ein Buch mit einem Senioren und / oder Seniorin als Protagonisten
17 - ein Buch, das dir ein tolles Gefühl gegeben hat
18 - ein Buch, das du verschenken würdest
46 - eine Weihnachtsgeschichte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen