20. Dezember 2016

Lucy Daniels: Die schönsten Tiergeschichten

Beim Aufräumen entdeckte ich dieses Buch, daß mir wohl mal eine Freundin für meine Jungs überlassen hatte - es entsprach und entspricht aber deren Lesegeschmack so gar nicht. Also habe ich es schnell gelesen, bevor ich es wieder an sie zurückgebe.

Challenge-Punkte
1 - ein Buch, das für Kinder geschrieben wurde
8 - eine Sammlung Kurzgeschichten
29 - ein Buch, dessen Cover mindestens 4 Farben hat
32 - ein Buch mit einem Tier auf dem Cover
33 - ein Buch, das dir jemand empfohlen hat
44 - ein Jugendbuch
(51 - ein Buch, in dem dein Lieblingstier eine wichtige Rolle spielt)
57 - ein ausgeliehenes Buch
58 - ein Buch, in dem Tiere die Hauptrolle spielen
60 - ein Buch, das in einer Küche spielt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen