31. Januar 2016

Zusammenfassung Januar 2016

9 gelesene Bücher, davon 8 vom SuB.

Neu dazugekommen sind 2 Bücher, die mein Sohn zu seinem Geburtstag bekommen soll (habe ich auch schon gelesen und am 3. Februar veröffentlicht) und ein gratis E-Book, das ich mir anläßlich meines Geburtstages aussuchen durfte.

Alles bisher Kinder- und Jugendbücher - deshalb bis auf eines auch alle schön bunt ;).

Ich könnte mit den meisten der Bücher mehrere Punkte der Facebook-Bücherkisten-Challenge 2016 abdecken (steht auch so als Anregung auf der Challenge 2016 Seite dieses Blogs und unter den jeweiligen Büchern), aber da wir nur 2 Punkte pro Buch höchstens abhaken können - und ich noch nicht weiß, was lesetechnisch dieses Jahr noch auf mich zukommt - werde ich wohl erst gegen Ende des Jahres bei den meisten Büchern entscheiden, was damit abgehakt werden soll. Das gilt auch für die anderen Monate.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen