31. Dezember 2021

Rück- und Ausblick 2021 / 2022

Immerhin konnte ich mein Ziel von 2 Büchern SuB-Abbau gerade so nicht (dank Weihnachten und der Buchgeschenke an meine Söhne :rolleyes: ) aufrecht erhalten, habe ich doch einen Abbau von 21 Büchern zu verzeichnen.

Es fällt mir allerdings schwer, seit ich sehr viel Zeit mit Spielen am Handy verbringe, überhaupt wieder ans Lesen zu kommen … Auch ist das Haus meiner Mutter immer noch nicht von den Dingen, die ich überprüfen möchte, befreit – aber ein Ende ist dabei abzusehen. Nicht mehr viele Fahrten und ich kann es zum Verkauf freigeben. Natürlich ist dort immer noch reichlich an Literatur vorhanden, aber ich benötige nicht mehr alles davon, ich kann vieles loslassen (ja, ein langwieriger und nicht gerade einfacher Prozeß).

Jedenfalls hoffe ich Ende 2022 ein ähnliches positives Ergebnis vorweisen zu können und vielleicht auch meine Neubeschaffungs-Sperre aufheben zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen