25. September 2019

Zeit zum Lesen ...

Seit Mitte August arbeite ich – auf geringfügiger Basis, weil ich das so möchte. D.h. Meine Lesemöglichkeiten sind weiterhin beschränkt, denn meine Mutter muß ja auch noch mit Arzt-Terminen etc. versorgt werden.
Kürzlich war ich für ein paar Tage deswegen auf Schulung und hoffte, ein wenig mit meinen E-Books voranzukommen. Wurde aber nichts, da der Akku sowohl des E-Readers als auch meines Handys leer waren und im Zug nur eine Steckdose für zwei Sitzplätze war … Das Handy mit Weckfunktion etc. war mir dann doch wichtiger, wenn mein Nebensitzer mir die Steckdose überließ und abends war ich zu müde um auch den E-Reader ans Netz zu hängen.
Wir werden sehen, wie ich alles miteinander vereinbaren kann und werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen