7. August 2017

Matti Rönkä: Russische Freunde

Nachdem ich dieses Buch angelesen hatte, wollte ich es eigentlich nicht beenden. Nun hatte ich im Urlaub zwar meine beiden E-Book-Reader mit, aber meinen Jungs die Drachenflüsterersaga, die uns als geliehenes Buch nur bis kurz vor Urlaubsende zur Verfügung stand, empfohlen, die sie beide nun eifrig lasen und so "mußte" ich mich mit dem von mir mitgenommenen papiernen Buch vergnügen.
Eine merkwürdige Geschichte um etwas Russen-Mafia-artiges mit einem zwar nicht unblutigen aber überraschendem Ende.
Dieses Buch konnte ich im Urlaubsort in einem Sozialladen (dort hieß er nur anders) lassen, so daß wenigstens mein Gepäck wie geplant für den Nachhauseweg um dieses leichter wurde.

Challenge-Punkte:
14 - ein Buch von einem Autor, von dem du noch nie etwas gelesen hast
23 - ein Krimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen