10. April 2016

Das große Ensslin-Buch der Abenteuer

Eigentlich ist der bunte ja der richtige Umschlag, aber den Schutzumschlag habe ich inzwischen nicht mehr und deshalb habe ich nur noch das Exemplar rechts mit dem frischen schwarz ;). Ich habe für dieses Buch über ein Jahr gebraucht, aber das ist bei diesen Texten auch vollkommen ok.

Sehr spannende Auszüge aus Schriftstücken einmal um den Erdball herum, die mich durchaus auch animierten, das eine oder andere Buch davon vollständig zu lesen.

Challenge-Punkte:
6 - ein Reisebericht (der eine oder andere Auszug im Buch)
13 - ein Buch aus der eigenen Kindheit
(29 - ein Buch, dessen Cover mindestens 4 Farben hat (mit Schutzumschlag))
(30 - ein Buch mit gold/silber auf dem Cover (der Buchrücken ist schwarz mit goldener Schrift))
(32 - ein Buch mit einem Tier auf dem Cover (mit Schutzumschlag))
44 - ein Jugendbuch
48 - ein Buch, das in Asien spielt (s. 6)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen