27. April 2017

Ian Ogilvy: Miesel und der Kakerlakenzauber

Eines der Kinderbücher meiner Jungs, das ich bisher noch nicht gelesen hatte (und dabei bemühe ich mich schon darum, möglichst alles, was meine Jungs haben / bekommen selber zu lesen - es sei denn, ich mag das nicht) ...
Eine schaurig-lustige, aber auch ernste Geschichte.

Challenge-Punkte:
3 - ein Buch mit 200 - 300 Seiten
6 - ein Kinder- oder Jugendbuch
7 - ein lustiges Buch
(10 - ein Buch mit Bäumen / Wald auf dem Cover, im Titel oder in der Handlung)
14 - ein Buch von einem Autor, von dem du noch nie etwas gelesen hast
31 - ein Buch mit einem Gebäude auf dem Cover, im Titel oder in der Handlung
33 - ein Buch mit einer Hexe auf dem Cover, im Titel oder in der Handlung
34 - ein Buch mit Essen auf dem Cover, im Titel oder in der Handlung
(41 - ein Buch, das im Gefängnis handelt oder geschrieben wurde)
(42 - ein Buch, das in einer Stadt spielt oder bei dem eine Stadt im Vordergrund steht)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen